Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 12. Mai 2018

2.Schöner Moment

Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
Herzlich willkommen.
***
**
Heute gibt es wieder ein schönes Bild bei mir zu sehen.

Rhododendronfest in Bad Elster am 11.05.-12.05.2018
Der ganze Ort ist voller Rhododendren , die Beete in den Parks sind neu bepflanzt und überall blüht es .
Es sieht wundervoll aus.
Ich denke , am Wochenende werde ich mir Samstag oder Sonntag einen Picknickkorb packen und dort im Park frühstücken.
Oder wenn`s früh zu frisch ist, gehe ich einfach Nachmittag zum Kaffee in den Park .
**
***

Versucht es doch auch mal .
 Sucht Euch einen schönen Ort aus , packt euch was Leckeres zu essen ein und macht es Euch schön . Geniest die Natur und schaltet mal ab.
*
Funktioniert übrigens auch mit Kindern, denn Picknick ist Abenteuer und was Besonderes.
***
**
Also Tschüss bis bald
Euer Elfenkind Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen