Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 10. Mai 2018

1. von 365 schönen Momenten


Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr heute hier bei mir vorbei schaut.
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 
*
*

Gestern hatte ich ein schönes Erlebnis und da habe ich mir etwas überlegt. 

Das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll , um sich zu ärgern ,zu streiten ,oder traurig zu sein und die Erde ,unsere Umwelt kann so schön sein. 
Wir müssen nur mal genauer hinschauen,wie es Kinder noch können.
Wir "Großen " haben es oft verlernt ,oder vergessen uns an kleinen Dingen zu freuen und sie genauer anzusehen und zu entdecken.

 Also möchte ich ,von heute an ,
365 Schöne Momente
 in Bildern oder Texten festhalten.

Ich werde nicht jeden Tag dazu kommen sie gleich zu posten ,aber ich versuche es.

Heute kommt das erste Bild.

Schaut es Euch genau an ,
freut Euch an dem schönen Anblick ,
schließt die Augen und stellt Euch vor ,
wie gut sie duften.
***
**
Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zu machen und zeigt oder verlinkt mir im Kommentar Eure schönsten Momente .
Ich würde mich sehr darüber freuen.
**
***
So das war's für heute.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag




PS :Ich werde meine Bilder auch auf Pinterest und Facebook zeigen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen