Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 15. November 2017

Weihnachtskarten Nr 2


Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr heute hier bei mir vorbeischaut. 
Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. 
*  *
*
Heute zeige ich Euch  wieder einige meiner Weihnachtskarten.
1.Karte Innenseite
 
1.Karte Vorderseite
 Es sind Karten aus einem Set der Familie Renz.
2.Karte Innenseite
 
2.Karte Vorderseite
 Die 3D Bilder im Inneren habe ich mit dünnen Pats zusammengeklebt.
Den Schnee auf den Häusern habe ich mit Spachtelmasse und Glitter aufgepeppt.
3.Karte Innenseite
 

3.Karte Vorderseite
Außen habe ich die Karten mit goldenen Sticker- linien  und kleinen 3D Bildern verziert.
Grüße kann man auf der rechten Seite, neben dem farbigen Streifen unterbringen.
* *
*
So ,das war's für Heute.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
*
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen