Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 23. November 2017

Weihnachtskarten 5.



Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr hier bei mir vorbeischaut. 
Herzlich willkommen auf meinem Blog.
* *
 *
 Zu sehen gibt es hier heute wieder einige Weihnachtskarten.

 Die erste Karte habe ich mit einem Motiv von Kanban versehen.
Bei der zweiten Karte habe ich roten Tonkarton geprägt und weise glitzernde Schneesterne aufgeklebt, die ich vorher ausgestanzt hatte.
Die Schrift ist ein Sticker.
 Bei der dritten Karte habe ich das 3D Bild auf eine rote Grundkarte geklebt und mit Sticker umrandet.
Die Schrift ist ein Stempel.
 Bei der vierten Karte habe ich einen kolorierten Stempelabdruck mit der Stanzmaschine ausgestanzt und aufgeklebt. Die Ecken sind Sticker.
 Die fünfte Karte ist ein dunkelblauer Tonkarton, auf den ich ein heller blaues Papier klebte,bei dem ich die Ober- und Unterkante mit einem Stanzer verziert habe.
Auch hier ist das Bild ein kolorierter Stempelabdruck.
 Bei der sechsten Karte habe ich ein blaues ,nicht durchgefärbtes Blatt geprägt und mit gestanzten Schneeflocken verziert.
Das Bild ist ebenfalls ein kolorierter Stempelabdruck.
Die siebte und für heute letzte, ist eine grüne Karte. Der Hirsch und die Bäume sind ausgestanzt.
Die Schrift ist wieder ein Stempel.


Das war es für heute.
* *
*
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.


Bis bald Euer Elfenkind Katrin














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen