Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 11. November 2017

Geburtstagsblume

Hallo Ihr Lieben,


schön, dass Ihr heute hier bei mir vorbeischaut.
Ich begrüße Euch ganz herzlich auf meinem Blog. 
*
*
Heute gibt es wieder etwas Neues bei mir zu sehen. 
Es ist eine Geburtstagskarte für eine Frau. 


Die Grundkarte habe ich blumenförmig ausgeschnitten .

Die Blumen auf der Vorderseite sind aus einem Hunkydory Set. 

Die Schmetterlinge habe ich ausgestanzt und geprägt , die Tropfen außen rum sind Halbperlen.
 In den Mittelpunkt der Karte  habe ich ein Metallornament geklebt. 

Auf die Innenseite habe ich Schmetterlinge gestempelt.

 Das Bild auf der linken Innenseite ist ein kolorierter Stempelabdruck.

*
*
*
So ,das war's für Heute.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
*
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen