Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 25. Februar 2017

Kindergeburtstag

Hallo ,Ihr Lieben ,
schön, dass Ihr hier bei mir vorbeischaut. 
Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. 
*
 Heute gibt es endlich wieder etwas Neues bei mir zu sehen . 
Es ist eine Geburtstagskarte .

Die Karte ist aus hellgrünem Tonkarton ,den ich mit der Double Do geprägt habe.
Das Motiv ist ein Stempelabdruck ,der mit Aquastiften von mir koloriert wurde
Darauf kamen noch ein gestanzter und geprägter Schmetterling und unten 3 hellblaue ausgestanzte Blümchen mit Halbperle in der Mitte.
Die Schrift ist eigentlich ein dunkelblaues Streuteil . Aber ich denke das passt gut dazu.

 
so ,das war's für heute.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.  



Bis bald Euer 

Elfenkind Katrin

*


Mit dieser Karte nehme ich bei:  

bastel-traum -# 50 Geburtstag/Geburt/ weiss und eine Farbe nach Wahl  
Hanna and Friends -#267 Blumen 
Stampavie and more -#281 Embossing                                                                        
Irishteddys - Party                                                                                                               
Stempelsonne -#184 Alles geht                                                                                        
teil

3 Kommentare:

  1. Das Motiv ist so süß. Das macht gleich gute Laune. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte, liebe Elfenkind. So freundlich und herrlich, wie die Tierchen dem Empfänger gratulieren. Ganz zauberhaft.
    Wir freuen uns, dass sie alle bei Bastel-Traum zeigst. Vielen Dank dafür.
    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Great card, I love the flowers and cute image! Thanks so much for joining in our challenge at Stampavie and More!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT
    http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi

    AntwortenLöschen