Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 14. November 2010

Adventslaterne

Seit Herbst habe ich das Glück, mein Hobby auch im Beruf aus zu üben.
Vorige Woche  wollte ich eine Adventlaterne in einem Workshop basteln und habe vergeblich nach einer Vorlage dafür im I-Net gesucht.
Also hab ich mich hin gesetzt und selbst eine gemacht .
Ich habe für´s Erste einmal leichte Bilder gewählt, so das man es auch mit Kindern basteln kann.




Das ist erst mal eine grobe Vorlage.

Auf der einen Seite ist ein Engelchen, auf der Zweiten eine Glocke ,dann kommen ein Geschenk und eine Kerze.
Ich habe schwarzes Tonkarton und farbiges Transparentpapier genommen.
Man( oder Frau) kann natürlich auch einfarbiges Transparentpapier benutzen.

1 Kommentar: